Werden Sie Partner des Deutschen Kitaleitungskongresses 2023

Begeisterte Partner sind die beste Referenz

Partner des DKLK:

Ulrich Weller,
Vertrieb Kita/Schule, ORG-DELTA

Wir finden hier in den Leitungen der Kindertagesstätten genau die richtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner. Hier können wir direkt vor Ort ihre Bedürfnisse herauszukristallisieren und auch welche Problemstellungen es momentan im Markt gibt. Der direkte Draht zu den Einrichtungsleitungen, ist für uns jedes Jahr wieder ein Muss zum DKLK zu kommen.

<h3>Partner des&nbsp;DKLK:</h3> <p><strong>Viola Milivojevic,</strong><br /> Kunden-Support, TopKita</p>

Partner des DKLK:

Viola Milivojevic,
Kunden-Support, TopKita

Wir kommen gerne zum DKLK, denn hier treffen wir zu 100% unsere Zielgruppe – die Teamleitungen. Super finde ich auch, dass man im Rahmen des Programms selbst als Referent über sein Thema sprechen kann. Unser Thema ist „Qualität in Kitas“, das war die letzten Jahre auch immer ein Top-Thema auf dem DKLK. Dazu können wir spannende Vorträge anmelden. Die Kombination aus Stand und Vortrag ist für uns zielführend.

Partner des DKLK:

Dörte Göritz,
Branchenfachkraft Kinderbetreuung, BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege)

Viele Kitabeschäftige sind bei uns versichert. Hier haben wir die seltene Möglichkeit, so viele Kitaleitungen zu erreichen und damit die Personen, die tatsächlich in den Kitas was umsetzen können. Unser Anliegen ist es, den Gesundheits- und Arbeitsschutz in Kitas voranzutreiben. Hier haben wir die Gelegenheit, möglichst viele Teilnehmer zu erreichen.

Partner des DKLK:

Alexander Juch,
Vertriebsleiter, Lieblingsshop

Der DKLK ist interessant ist für uns für das Netzwerken und um unsere Kunden mal wieder zu sehen - insbesondere nach den zwei Jahren Corona. Das ist für uns super interessant. Letztes Jahr haben wir in Hamburg und Berlin damit angefangen und waren sehr zufrieden mit der Resonanz. Die Organisation des DKLK ist super toll und es macht einfach Spaß mit euch zusammen diese Ausstellungen mitzumachen. Wir haben für dieses Jahr alle Kongresse gebucht.

<h3>Partner des&nbsp;DKLK:</h3> <p><strong>Marco Triesch, </strong><br /> Senior Key-Account-Management, Fox Education</p>

Partner des DKLK:

Marco Triesch,
Senior Key-Account-Management, Fox Education

Wir sind schon zum zehnten Mal beim DKLK dabei. Der DKLK ist für uns die wichtigste Kita-Eventserie im Jahr. Es ist bereichernd hier zu sein, um Kitaleitungen persönlich zu treffen und sich mit Branchenexpert*innen auszutauschen.

Der DKLK ist die perfekte Plattform für eine Vernetzung mit unserer Zielgruppe. Hier können wir in angenehmer Kongressatmosphäre direkt mit den Kitaleitern ins Gespräch kommen und qualifizierte Leads generieren.


Dörte Bockermann und Bianca Milde - Präventionsberaterinnen,
BGW Bochum & Köln

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner des DKLK 2023!

 

Kooperation & Sponsoring Bildungskongresse 

Deutschland und Österreich

Florence Fischer (Leitung)
+49 (0)170 57 27 084
florence.fischer@fleet-events.de

Tamara Klose
+ 49 (0)40 66 906-914
sponsoring@deutscher-kitaleitungskongress.de


FLEET Education Events GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 66 906 700
Telefax: +49 (0) 40 - 66 906 800

 

Deutscher Kitaleitungs­­kongress 2023

Jetzt ganz ohne Risiko anmelden!