Presse-Akkreditierung für den DKLK 2020

Presse-Akkreditierung für den DKLK Düsseldorf

Willkommen bei der Online-Akkreditierung des DKLK 2020

Die Akkreditierung für den Deutschen Kitaleitungskongress 2020 in Düsseldorf ist möglich.

Bitte lassen Sie uns bis zum 03.03.2020 Ihre Akkreditierungsanfrage zukommen.

Mit diesem Formular können Sie sich für den Deutschen Kitaleitungskongress 2020 akkreditieren:

Presse-Akkreditierung für den DKLK Leipzig

Willkommen bei der Online-Akkreditierung des DKLK 2020

Die Akkreditierung für den Deutschen Kitaleitungskongress 2020 in Leipzig ist möglich.

Bitte lassen Sie uns bis zum 16.03.2020 Ihre Akkreditierungsanfrage zukommen.

Presse-Akkreditierung für den DKLK Hamburg

Willkommen bei der Online-Akkreditierung des DKLK 2020

Die Akkreditierung für den Deutschen Kitaleitungskongress 2020 in Hamburg ist möglich.

Bitte lassen Sie uns bis zum 20.04.2020 Ihre Akkreditierungsanfrage zukommen.

Akkreditierungsrichtlinien

• Der Veranstalter des Deutschen Kitaleitungskongresses ist berechtigt im Rahmen der Akkreditierungen von Journalisten Nachweise für eine journalistische Tätigkeit zu verlangen.
  • Die Vorlage eines Presseausweises kann als Indiz für eine hauptberufliche journalistische Tätigkeit dienen.
  • Der Veranstalter des Deutschen Kitaleitungskongresses behält sich in jedem Fall vor, aktuelle tatsächliche Veröffentlichungen einzufordern.
  • Die problemlose Akkreditierung wird durch die automatische Zusendung oder Vorlage von kongressbezogenen Belegen erleichtert. Dies gilt insbesondere für freie Journalisten. Redaktionsbestätigungen werden nur noch in Ausnahmefällen anerkannt.
  • Die Presseakkreditierung ist aktiven Medienberichterstattern vorbehalten. Dies schließt Redakteure, Reporter, Produzenten, Kamerateams, Fotografen ein. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinien ohne öffentliche Bekanntmachung anzupassen und bereits erteilte Akkreditierungen/Registrierungen jederzeit zu widerrufen.
  • In der Vergangenheit erteilte Presseakkreditierungen zu Kongressen des Veranstalters garantieren keine erneute Zusage oder einen Verzicht auf die Akkreditierungsanforderungen. Fehlverhalten oder eine falsche Darstellung der Position und/oder der Organisation wird Sie und Ihre Organisation von zukünftigen Veranstaltungen des Veranstalters ausschließen.
  • Videoproduktionsfirmen, Newsletter, YouTube-, Facebook-, Twitter-Aktivitäten, Foren und Communities werden für die Presseakkreditierung nicht berücksichtigt.
  • Der Veranstalter des Deutschen Kitaleitungskongresses behält sich die Ablehnung von Akkreditierungen ohne Angaben von Gründen vor.