Details zum Vortrag

Interim Management – Notlösung oder Königsweg? – Wie eine Führungskraft auf Zeit die Kita bei Ausfällen auf Kurs halten kann

Nahezu alle Funktionsbereiche in der Leitung von Unternehmen können heute mit Interim-Managern besetzt werden. Was in einigen „Königsbranchen“ bereits gängige Praxis ist, wird im Bildungsbereich bisher nicht mal in Erwägung gezogen. Die Refernten Nadine Zdych, in Berlin im Mai Jermone Güls, geben Ihnen neue Methoden zur Bewältigung eines Personal-Ausfalls an die Hand!

Alle Details zum Vortrag

Jerome Güls

Consultant bei Management Angels

Jerome Güls ist Gastdozent an der Hochschule Fresenius und widmet sich ausgiebig der Generation Y und den Young Professionals bei einer internationalen Personalberatung in verschiedenen Rollen. Seit nun mehr als einem Jahr ist er Consultant bei den Management Angels in Hamburg. Die Beratung in verschiedenen Branchen, wie IT, Versicherung, Sozialwirtschaft, Industrie und E-Commerce, machen ihn zu einem Generalisten. Neben Projekten innerhalb der Verwaltung von sozialen Trägern und Kommune, waren auch Projekte im letzten Jahr im Bereich der Kinderheime bzw. Erziehungseinrichtungen dabei.

Zur Referentenübersicht