Der Deutsche Kitaleitungs­kongress wieder ein voller Erfolg!

Unter dem Motto „Leiten. Stärken. Motivieren.“ fand auch im Jahr 2016 der
Deutsche Kitaleitung­skongresses DKLK statt.

Rund 2.500 Kitaleitungskräfte, Fachberatungen und Trägervertretungen kommen alljährlich auf dem DKLK zusammen, um gemeinsam mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik die Zukunft der Kitas mitzugestalten, neue Praxis-Ideen für den Kita-Alltag zu erhalten und Ideen und Erfahrungen auszutauschen. 

 Wolters Kluwer Deutschland freut sich als Veranstalter über die riesige Resonanz und zieht eine durchweg positive Bilanz.
Bereits jetzt steht fest: Der DKLK geht auch im Jahr 2017 in eine weitere Runde und untermauert damit seinen Platz in der Top-Liga der Veranstaltungen im Bildungsbereich.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme für den DKLK 20´17

Der Deutsche Kitaleitungskongress überzeugt auf ganzer Linie

Teilnehmerin des
DKLK 2016:

Kathleen Schmidt
Kita Schleuseknirpse

"Ich habe schon aus dem Internet und der Zeitschrift viel Gutes vom DKLK gehört.
Tolle Themen und Top-Referenten wurden mir versprochen.
Daher habe ich mich in diesem Jahr mit einer entsprechend großen Erwartungshaltung ebenfalls angemeldet. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich werde mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder dabei sein!

Eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung."

Teilnehmerin des
DKLK 2016:

Stepahnie Müller
wuhlewanderer GmbH

"Wenn man bedenkt, was man alles für sein Geld bekommt: So viele Themen und Workshops, renommierte Referenten, die tolle Atmosphäre – das ist schon wirklich eine ganz runde Sache. Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen!"

Teilnehmerin des
DKLK 2016:

Andrea Kliemann
DRK Kita "HausSonnenschein"

"Ich finde die Auswahl an Fachvorträgen und Workshops super. Dies ermöglicht mir ganz viel neue Inspirationen mit in meine Arbeit zu nehmen. Außerdem ist es immer bereichernd mit anderen Fachkräften ins Gespräch zu kommen!"

Jetzt zum DKLK 2017 anmelden

Partner des
DKLK 2016:

Henning Lorenzen
Famly

"Der Deutsche Kitaleitungskongress ist für uns eine mehr als rentable Sache: Wir haben hier nicht nur die Chance, mit 2.500 potentiellen Kundinnen und Kunden direkt ins Geschäft zu kommen, sondern können hier auch optimal Marktforschung betreiben. Jedes Gespräch hilft uns dabei, unser Angebot weiter zu verbessern und noch attraktiver für die Zielgruppe zu machen. Da wir ein hoch innovatives Produkt anbieten, um die Arbeitsabläufe auf Kita-Ebene zu vereinfachen, ist es umso wichtiger die Vorteile im persönlichen Gespräch zu erklären."

Partner des
DKLK 2016:

Edgar Wacker
ULLEWAEH GmbH

"Der DKLK ist die ideale Plattform, um Entscheidungsträger zu treffen. Dadurch ist der DKLK sehr effektiv, um genau meine Zielgruppe zu kontaktieren. Jedes Gespräch hilft uns unser Angebot zu verbessern und zu erläutern und das ullewaeh System am Beispiel zu zeigen. "

Partner des
DKLK 2016:

Anne Lex
AOK Nordost

"Der DKLK ist für uns eine tolle Möglichkeit, sich zu präsentieren. Die lockere Stimmung auf dem Kongress ist genau die richtige Atmosphäre, die wir brauchen,um aus Gesprächspartnern Interessenten zu machen. So haben wir auf einem Kongress neue Interessenten generiert."

Werden Sie Partner des DKLK

Eine kleine Auswahl der renommierten
Top-Referenten des DKLK

Peter Maffay

Musiker und Aktivist, Gründer der Peter Maffay Stiftung

Nicola Fritze

Rednerin, Coach und Autorin

Thomas M. Stein

Top-Manager, Experte der Unterhaltungsbranche und Trendsetter

Prof. Samy Molcho

Internationale Kapazität für Körpersprache, Pantomime, Regisseur, Buchautor

Dieter Schürer

Jurist, erfahrener Unternehmer, Referent und Trainer

Dr. Ilse Wehrmann

Autorin, Herausgeberin, Referentin


Christine Weiner

Dozentin und Karriereberaterin an der Hochschule Mannheim und Coach

Leo Martin

Ehemaliger Geheimagent

Michael Winterhoff

Bestsellerautor, Kinder- und Jugendpsychiater und Psychotherapeut

Volker Abdel Fattah

Referent für Kinder- und Jugendhilfe im AWO Landesverband Sachsen e.V., Multiplikator für die pädagogische Qualitätsentwicklung nach PädQUIS®

Jetzt ganz ohne Risiko zum DKLK 2017 anmelden

Der DKLK: Ein starker Kongress mit starken Partnern

Platin-Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Kooperationspartner

Produkt-Partner

Medien-Partner

Deutscher Kitaleitungs­­kongress 2018

Unter dem Motto: „Leiten. Stärken. Motivieren."
geht der DKLK in die nächste Runde.

Jetzt anmelden